“Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.”

– René Descartes

Etwas selbst dann richtig zu tun, wenn man dafür vielleicht gar nichts bekommt, das ist wahrer Handwerksgeist. Und mit diesem Spirit habe ich vor zwei Jahren begonnen auf den fahrenden *DIY-Zug aufzuspringen. Mittlerweile habe ich darin meinen Platz gefunden und produziere in Handarbeit ausgefallenes, seltenes und vor allem tragbar-cooles Häkelgut. Was freudvoll für meine Kinder und lieben begonnen hat, kleidet und wärmt inzwischen auch Anderen den Kopf und das Herz. Und nachdem mir auf dem Weihnachtsmarkt 2012 förmlich aus den Händen gerissen wurde was die Finger zuvor geschaffen hatten war klar, ich brauche eine Website und einen Shop um die Nachfrage bedienen zu können. Daher freue ich mich, Dir meinen neuen Webshop zu präsentieren. Er soll ein Schaufenster und Inspirator sein, der Dir Deine kühnsten Kleiderträume vor Augen führt, damit ich sie Dir anschließend erfüllen kann. Schau´ rein, träum´ los! Das Angebot wird weiter wachsen und Du kommst aus dem Staunen nicht heraus was mit Nadel, Garn, und Seele aus tollen Ideen rauszuholen ist. Melde Dich gerne jederzeit bei mir mit allen Fragen rund um die schönste Haupt-Sache der Welt!

Hut ab, Mütze auf!
Deine Anja

*DIY steht natürlich für Do-It-Yourself. Aber das wusstest Du bestimmt schon.

Anja Scholl
Ober-Haupt