Schultüte

Dieses Jahr ist es schon so weit, unser großer Sohn kommt in die Schule 😳

Ich kann es noch garnicht glauben, das ging tatsächlich schnell. Klar alle erzählen es einem wie schnell sie Großwerden aber dass es tatsächlich soooo schnell geht konnte/wollte ich einfach nicht glauben….

Das tolle an den genähten Schultüten ist ja dass man sie nach der Einschulung als Kissen gefüllt weiterverwenden kann.

Es hilft alles nichts, eine Schultüte muss her. Ein Glück dürfte ich vor 2 Jahren diese hübsche Schultüte für die kleine Ela nähen:

Und letztes Jahr noch diese coole Schultüte für Luis:

Übung hab ich nun also, Zeit auf Ideen Sammlung für unsere erste eigene Schultüte zu gehen. Bin gespannt welche Wünsche unser großer äußert und wie ich sie umsetzen kann.

Wer auch Bedarf hat meldet sich gerne rechtzeitig sodass wir euren Traum einer Schultüte verwirklichen können. 

Anja Scholl

Schreibe einen Kommentar